Bitte warten

Ihre Änderungen werden gespeichert...

GREEN engage



Gut für Sie und gut für die Umwelt!

"Green Engage by IHG"

Als ein internationales Business- und Veranstaltungshotel trägt das Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg eine besondere Verantwortung für seine Gäste, seine Mitarbeiter, die Umwelt und die Gesellschaft. Mit innovativen Ideen und in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Dritten konzentrieren wir uns dabei insbesondere auf die Umwelt:
Umweltschutz ist für das Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg keine leere Versprechung. Egal ob wir Energie sparen, unseren Müll trennen, unseren Wasserverbrauch senken oder Umweltprojekte unterstützen, immer verfolgen wir klare und messbare Ziele.

Verantwortungsbewusstes Handeln ist auch ein wirtschaftlicher Vorteil. Wir sparen dadurch nicht nur Kosten, sondern können unsere Erlöse effektiver einsetzen.

Weitere Informationen  finden Sie hier.